Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischerstechen 2021 abgesagt

15. Juni 2021 @ 8:00 - 15. August 2021 @ 17:00

Die Corona-Pandemie beeinträchtigt noch weiter unser Vereinsleben und schränkt die Vereinsaktivitäten stark ein. Von anderen Vereinen und Organisationen wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen wie Stadtfest, Kirmes und Sportevents für dieses Jahr abgesagt. Das Fischerstechen sollte traditionell am 3. Wochenende im August (15.08.2021) stattfindet. Selbst wenn bis dahin mit weiteren Lockerungen in der Corona-Bekämpfungsverordnung zu rechnen ist, wäre zum jetzigen Zeitpunkt, wo ein Verbot einer solchen Veranstaltung noch besteht, eine Anwerbung von Mannschaften problematisch und nicht werbewirksam.

Der Vorstand und der Beirat beschlossen daher einstimmig, dass das „Fischerstechen“ in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Verbote und Auflagen nicht stattfindet.

Details

Beginn:
15. Juni 2021 @ 8:00
Ende:
15. August 2021 @ 17:00