Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aus „Advent am Simmersee“ wurde „Weihnachtsbaumverkauf am Schloss“

6. Dezember 2020

Auch unsere vorweihnachtliche Veranstaltung am Simmersee fiel Corona zum Opfer. Um aber den immer gleichzeitig stattfindenden Weihnachtsbaumverkauf durchführen zu können, wurden die Bäume am 6. Dezember direkt am Schloss verkauft. Der Zuspruch war sehr gut und schon vor 15.00 Uhr waren alle Bäume vergriffen.

  

 

Während der Trägerverein schon über Jahre hinweg allen Käufern eine Anlieferung der Bäume anbietet, können alle Bürger der Stadt Simmern nun auch von Schülern des Herzog-Johann-Gymnasiums ihre Bäume nach den Festtagen auch wieder abholen lassen.

Der Vereinsvorstand wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2021.

Details

Datum:
6. Dezember 2020