Auch in diesem Jahr hat wieder unser traditionelles Adventsfest in der Domänescheune am Simmersee stattgefunden. In diesem Jahr hat uns das Wetter besonders viel Neuschnee beschert, sodass zwar die Landschaft weihnachtlich weiß gepudert war, aber die Straßenverhältnisse leider auch die Anreise mit dem Auto etwas erschwert haben. Nichtsdestotrotz konnten wir viele bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen und freuen uns, dass wiedermal unsere Adventsveranstaltung großen Anklang gefunden hat.

Mittags gab es traditionell gefüllte Klöse mit Apfelmuss, zum Kaffee gab es eine große Auswahl an leckeren Torten und Waffeln, musikalisch wurden wir von den SIMFONIKA (ehemalige Stadtkapelle Simmern) mit moderner Blasmusik gegleitet – einen großen Dank dafür an die Kapelle! Und am späten Nachmittag kam für unsere kleinen Gäste auch der Nicolaus.